FHEM - Hausautomations-Systeme > RFXTRX

LogLevel in TRX_SECURITY inkonsistent

(1/1)

Adimarantis:
Ist nur eine Kleinigkeit, aber da mein Default Loglevel=1 ist, habe ich ständig Nachrichten wie

--- Code: ---2022.12.06 20:50:20.777 1: TRX_SECURITY_parse_X10Sec() UNDEFINED TRX_RM174RF_008040 TRX_SECURITY RM174RF 008040 smoke

--- Ende Code ---
von meinen lieben Nachbarn im Logfile - das passiert mit den anderen TRX Modulen nicht.

In Zeile 385 im Modul steht:

--- Code: ---            Log3 $hash, 1,
              "TRX_SECURITY_parse_X10Sec() UNDEFINED $device_name TRX_SECURITY $dev_type $device $dev_reading";
--- Ende Code ---
Wogegen in allen anderen Modulen der Loglevel für vergleichbare Ausgaben = 5 ist.

Vermutlich ein Versehen? Hab das bei mir gepatched, wäre aber nett, wenn das so eingecheckt werden könnte, damit mir Update das nicht wieder überschreibt.

Danke.

KernSani:
Ist zwar schon ein Weilchen her. Danke für den Hinweis, habe es geändert und eingecheckt

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln