Verschiedenes > Bastelecke

Bau Viessmann Optolink Adapter für RasPi benötige Hilfe

(1/2) > >>

STB:
Hi !

Worum gehts... Ich möchte eine Leiterplatte machen, die ich an einen RasPi anschließen kann. An meiner Vitotronic 200 KW2 passt das Teil. Da ich aber sowieso bei JLPCB mindestens 5 machen lassen muss dachte ich mir es wäre gut, wenn die Restlichen dann auch noch einen Zweck erfüllen können. Deshalb soll es auch für die Klappenversion passen.

Es wäre nett, wenn jemand mal die Umrisse aus dem angehängten PDF auf eine Steuerung mit Klappe hält und schaut ob es passt.

Schonmal Danke!

Grüße

STB

PeMue:
Hallo,

kannst Du noch die seitlichen Abstände des V nach links und rechts bemaßen?

Danke + Gruß

PeMue

STB:
Hi !

Habe das PDF aktualisiert, wäre nett, wenn Du mal reinschaust.

Grüße

STB

STB:
Hat keiner Lust mal zu schauen?

Wäre echt nett.

Grüße

STB

PeMue:
Hat etwas gedauert, sorry.
Ich gehe davon aus, dass die Zeichnung die Draufsicht ist. Dann sind bei mir (Öffnung V nach oben) nach rechts 12 und nach links 14 mm Platz, das passt noch auf die Regelungen mit “Schieber“.
Fazit: passt.

Hast Du noch einen Schaltplan?

Gruß Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln