Tablet Ui: Plot auf einem Tablet anders als auf dem PC mit Edge

Begonnen von Loctite, 08 Dezember 2022, 16:39:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Loctite

Halllo.

Vor kurzem habe ich ein Update auf die Version 2 gemacht.
Seit dem werden mir bei Charts keine Y und X Achsen mehr angezeigt, wenn ich das ganze mit Fully auf einem Tablet anzeigen lasse.
Auf dem PC mit z.B. Edge Browser sieht alles so aus wie vor dem Update.
Ich habe nun schon mit den Klassen wie "small" "fullsize" rum probiert, oder das Datenfeld bei data-height="320" verkleinert, aber es wird keine Beschriftung angezeigt.

Ich vermute mal, das die Beschriftung nur abgeschnitten wird.
Hat jemand einen Tipp mit welchen Parametern ich da mal testen könnte ?


Loctite

Hallo noch mal.

Ich hatte vermutlich schon die Version 2 aber eben eine ältere, vermutlich 2.6.10
Wann sich das ganze nun so verändert hat, kann ich leider nicht sagen.
Eine optische  Veränderung war, das der orangefarbene Kreis im Menü nun größer ist und in meinem Müllkalender die Zahl mit den Tagen bis zu einer Leerung größer ist als vorher.
Und die Buttons vor/zurück/+/- bei einem Chart sind größer oder anders.

Ich habe nun noch etwas herum versucht, also ich denke nicht das ich das mit den Einstellungen des Chart Widgets verändert bekomme.

Der Chart wird sowohl im Fully Browser wie auch im Browser des Tablets (Android Version 4.4.x) nun so unschön angezeigt.

Oder gibts da eine css in der man was versuchen könnte ?