Solid State Relais

Begonnen von Papa Romeo, 09 Dezember 2022, 22:20:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Papa Romeo

Hallo Wernieman, ich hab ihm geraten er soll es bei JLCPCB bestellen und soviel ich weiss hat er auch da bestellt.

LG
Papa Romeo
...die richtige Lötspitzentemperatur prüft man zwischen Daumen und Zeigefinger.
...überlasse niemals etwas einer Software, das du hardwaremässig erreichen kannst.
...unvorsichtige Elektriker werden schnell zu leitenden Angestellten.
und...never change a running System...no Updates if not necessary

Wernieman

Innerhalb von 10 Tagen??? Sind die wirklich so gut ....
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

Papa Romeo

Kann nicht klagen. Ich habe bisher alle meine Platinen zu meinen Projekten dort fertigen lassen. Was jetzt anders ist...früher gab's die doppelte Menge für's gleiche Geld.

LG
Papa Romeo
...überlasse niemals etwas einer Software, das du hardwaremässig erreichen kannst.

Gisbert

Hallo Wernieman,

da ich nicht alle 20 Platine benötige, kannst du welche von mir bekommen. Bestellt hab ich bei JLCPCB. Es gibt je 10 Stück 1xRealais/1xSSR und je 10 Stück 2xSSR. Ich bin hauptsächlich an den ersteren interessiert, 3 Stück könnte ich abgeben, von den anderen vielleicht 5 Stück.
Schreib mir eine PN bei Interesse.

Viele Grüße Gisbert
Aktuelles FHEM | HP ThinClient T610 | Debian11 | UniFi-Controller, AP, USG-3 | Homematic, VCCU, HMUART | ESP8266, Eigenbau | Gas-, Wasser-, Stromzähler | Sonoff | 1-Wire-Temperatursensoren | Wlan-Kamera | SIGNALduino, Flamingo Rauchmelder FA21/22RF | RHASSPY | Heizungssteuerung komplett in FHEM

Wernieman

OT:
Sorry Du hast mich falsch verstanden. Ich hatte mich nur gewundert, das JLCPCB innerhalb von ?10? Tagen    geliefert hat. Habe auch schon bei denen bestellt ... und es dauerte immer deutlich länger
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

Papa Romeo

...stimmt, früher dauerte es gute 3 Wochen, seit den letzten  3 bis 4 Bestellungen sind die richtig schnell.

LG
Papa Romeo