[Erledigt - Suche] Stellrad für den HM-CC-RT-DN Heizkörperthermostaten

Begonnen von berniie, 08 Januar 2023, 14:50:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

berniie

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Stellrad für den HM-CC-RT-DN Heizkörperthermostaten.
Das ganze Gehäuse gibt es als Ersatzteil bei elv nur hat es 25 Wochen Lieferzeit.

Schöne Grüße,
Jörg

betateilchen

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

berniie

Danke für den Hinweis. Kannte ich bereits. Nur.. ich habe gar keinen Drucker.

betateilchen

Naja, es gibt ja hier im Forum eine Rubrik 3D-Druck, wo Dir vielleicht jemand weiterhilft. Alternativ gibt es jede Menge Angebote beispielsweise in ebay-kleinanzeigen für solche kleinen Druckaufträge. Damit habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Yokurt