Denon / Marantz Speaker Steuerung

Begonnen von pcjogi, 18 Januar 2023, 11:39:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pcjogi

Ich nutze seit kurzem das Modul nach einem Umstieg von Pioneer auf einen Marantz AVR (1602). Es funktioniert alles soweit gut. Die Lautsprechersteuerung möchte ich über die "Speakerfunktion" realisieren. Das bekomme ich über das RAW Kommando auch hin, jedoch habe ich keine Information aus dem AVR wie die Einstellung im Moment ist. Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden?

(Das Raw Kommando dazu lautet: PSFRONT SPB oder PSFRONT SPA oder PSFRONT A+B)

Danke
Haupt-Fhem (Docker auf Synology), Sub-Fhem (433Mhz und 833Mhz) auf RasPi, Sub-Fhem (Heizungssteuerung) auf RasPi, Sub_Fhem (System) auf RasPi, IoBroker zur Darstellung (Docker auf Synology), alles verbunden über einen MQTT Broker, insgesamt ca. 100 Sensoren/Aktoren