Autor Thema: [ignore, schon woanders adressiert] TR64 Error seit kurzem  (Gelesen 135 mal)

Offline eddy242

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
Hallo zusammen,

seit einem der letzten Updates sehe ich stündlich diese Fehlermeldung im Log. Ich habe eine Vodafone-provided 6591 am Kabelanschluss mit FRITZ!OS: 07.29. Das FHEM Fritz Modul läuft seit Jahren klaglos und unchanged. Sonst gibt es keine Auffälligkeiten, d.h. alle box_, dect_, mac_ etc Parameter werden brav aktualisiert. TR64 im Allgemeinen ist aktiviert und funktioniert, z.B. den Reboot Befehl nutze ich gelegentlich.

FRITZBOX [hl_Fritzbox: TR064_Cmd.5863] - ERROR: TR064 error 401:Invalid Action (service='WANDSLInterfaceConfig:1', control='wandslifconfig1', action='GetInfo')
Woran könnte es liegen?

Grüße
eddy242
« Letzte Änderung: 24 Januar 2023, 10:51:26 von eddy242 »

Offline eddy242

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
Antw:TR64 Error seit kurzem
« Antwort #1 am: 24 Januar 2023, 10:50:44 »
Sorry habe eben erst die Diskussion in dem anderen Thread gesehen - ist wohl schon adressiert. Danke.

Offline JoWiemann

  • Tester
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 3561
Antw:[ignore, schon woanders adressiert] TR64 Error seit kurzem
« Antwort #2 am: 24 Januar 2023, 11:27:03 »
Hallo,

mit welchem Namen erscheint die Box im Reading MODEL?

Grüße Jörg
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM