Hauptmenü

Menü, Beschriftung midBtn

Begonnen von Wolle02, 24 Januar 2023, 15:17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolle02

Ich versuche mich gerade an einem Menü und möchte dabei bei midBtn kein Icon anzeigen lassen, sondern den Wert eines bestimmten Readings. Wenn man dann auf diesen Wert klick, soll das Auswahlmenü aufgehen und anschließend der neue Wert angezeigt werden.
In der Doku habe ich folgendes gefunden:

midtBtn reading:wert:icon:disabled:color (alternativ: icon)

Ich habe versucht "icon" durch %s zu ersetzen. Das hat aber nicht zum Erfolg geführt. Gibt es hier überhaupt die Möglichkeit einem Button kein Icon, sondern einen Text zuzuweisen?

Bezüglich der Auswahl eines Icon bin ich darüber hinaus auch auf das Problem gestoßen, dass die Website "https://materialdesignicons.com/" auf die in der Doku verlinkt wird nicht erreichbar ist. Keine Ahnung, ob das ein tempöräres Problem ist oder ob die Seite umgezogen ist.
Die Seite ist wohl umgezogen; ein Redirect auf die neue URL funktioniert nun. Die Seite ist wieder erreichbar.

Wolle02

Ich antworte mir mal selbst. Ich habe die eckigen Klammern vergessen, deswegen hat die Ersetzung mit %s nicht geklappt. Es funktioniert nun; die Schrift ist zwar etwas anders als die restliche, aber damit kann ich leben.