FTUI Proplanta Chart für Tageswetter

Begonnen von cotecmania, 01 Februar 2023, 15:59:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cotecmania

Hallo,

in meinem Chart für das aktuelle Tageswetter möchte ich die Sonnenstunden mit einzeichnen als Linie
Für fcx_sun gibt es aber nur einen Wert pro Tag, für die anderen aber Stundenwerte.
Ich schaffe es nicht den Einzelwert "Sonnenstunden" zu visualisieren .

     <header>Wettervorhersage Heute</header>
          <div data-type="chart"
           data-device="Wetter_PP"
           data-logdevice='["MyLP", "MyLP", "MyLP", "MyLP"]'
               data-columnspec='["Func:logProxy_proplanta2Plot(\\x22Wetter_PP\\x22,\\x22rain_\\x22,$from,$to,12,\\x22day\\x22)",
                     "Func:logProxy_proplanta2Plot(\\x22Wetter_PP\\x22,\\x22chOfRain_\\x22,$from,$to,12,\\x22day\\x22)",
                             "Func:logProxy_proplanta2Plot(\\x22Wetter_PP\\x22,\\x22cloud_\\x22,$from,$to,12,\\x22day\\x22)",
                             "Func:logProxy_proplanta2Plot(\\x22Wetter_PP\\x22,\\x22sun\\x22,$from,$to,12,\\x22day\\x22)"
            ]'
           data-style='["ftui l6fill", "ftui l5fill", "ftui l1fill", "ftui l0fill"]'
           data-ptype='["steps", "quadraticSmooth", "quadraticSmooth", "bars"]'
           data-uaxis='["primary", "secondary", "secondary", "secondary"]'


Gruss
Joe
FHEM auf RaspberryPI B (buster)
2xCUL868 für MAX/Slow_RF, HM-LAN, JeeLink
MAX!/HM-Thermostate, FS20/HM-Rolladenschalter, FS20-EM, LevelJet-Ölstandsmessung, PCA301, IT, KM271, IPCAM, FireTAB10 FTUI