[Verkauft]Biete Rauchmelder Bosch Ferion 5000 OW (Homematic)

Begonnen von Motivierte linke Hände, 05 Februar 2023, 18:34:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Motivierte linke Hände

Hi,

auch ein Homematic-kompatibler Bosch Ferien 5000 OW liegt hier noch originalverpackt herum. Muss auch weg. 35 € zzgl. Porto.

Gruß, Christian
FHEM 6 in einer KVM VM mit Ubuntu
HM-CFG-USB2, 2xHM-CFG-HMLAN, HM-HMUARTLGW mit 100+ HomeMatic Devices, Geofencing, Fritzbox, Unifi, HUE, Harmony-Hub, Denon-Receiver-Modul, Calendar, GardenaSmartDevice, Shelly, MQTT (zigbee2mqtt, Tasmota und Shelly) und ein wenig 1Wire.

herrmannj

mit funkmodul nehme ich an (die gibt es auch ohne). In diesem Fall: gekauft!, bitte.

Sendest Du mir Deinen Zahlungswunsch per pn? Dankeschön

herrmannj

ah, mist. Kommando zurück.  Entspricht der dem SD oder dem SD2? (Mir ist heute eine SD, war teamlead, ausgefallen und die SD2 kann man imho nicht mit SD ins Team nehmen. ... Sorry)

Motivierte linke Hände

Die Bosch, die hier laufen, werden als SD2 von FHEM erkannt.
FHEM 6 in einer KVM VM mit Ubuntu
HM-CFG-USB2, 2xHM-CFG-HMLAN, HM-HMUARTLGW mit 100+ HomeMatic Devices, Geofencing, Fritzbox, Unifi, HUE, Harmony-Hub, Denon-Receiver-Modul, Calendar, GardenaSmartDevice, Shelly, MQTT (zigbee2mqtt, Tasmota und Shelly) und ein wenig 1Wire.

herrmannj

schade ... in diesem fall kann ich ihn leider nicht gebrauchen. trotzdem danke

frank

Zitat von: herrmannj am 05 Februar 2023, 20:31:27
Mir ist heute eine SD, war teamlead, ausgefallen und die SD2 kann man imho nicht mit SD ins Team nehmen.
ich meine, mal gelesen zu haben, dass jemand erfolgreich sd  und sd2 gemeinsam über virtuellen teamlead genutzt hat.
FHEM: 6.0(SVN) => Pi3(buster)
IO: CUL433|CUL868|HMLAN|HMUSB2|HMUART
CUL_HM: CC-TC|CC-VD|SEC-SD|SEC-SC|SEC-RHS|Sw1PBU-FM|Sw1-FM|Dim1TPBU-FM|Dim1T-FM|ES-PMSw1-Pl
IT: ITZ500|ITT1500|ITR1500|GRR3500
WebUI [HMdeviceTools.js (hm.js)]: https://forum.fhem.de/index.php/topic,106959.0.html