Dokumentation von fhem

Begonnen von wkarl, 10 Juni 2013, 18:30:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wkarl

Hallo,

ich stelle es mal hier rein. Meine Installation ist mittlerweilen ziemlich gewachsen, so dass ich mir Gedanken bzgl Dokumentation gemacht habe. Da ich ein Fan von Mindmapping bin sieht mein erster Versuch wie folgt aus.

Es soll als Anregung für den ein oder anderen dienen bzw sind Eure Kommentare und Ideen herzlich willkommen.

BTW: ja, es ist noch nicht ganz fertig.

ciao walter
FHEM 5.7 & TabletUI 2.2 auf Fedora22 Server auf NUC5i5RYK
CUL 868 > FAST EnergyCam
HMLAN > HomeMatic TCs & VDs, Bewegungsmelder, Schalter, Taster, Steckdosen

locodriver

Hallo Walter, der HM-Stammbaum sieht ja gut aus! Mit welchem Programm hast Du die Grafik erstellt?

Schönes WE, Uwe
fhem 6.0 auf Rpi3 Bookworm
HM-LAN-CFG (FW 0.965), HM-MOD-UART, 2x HM-TC-IT-WM-W-EU, 4x HM-Sec-RHS und 3x HM-CC-RT-DN, 6x HM-LC-Bl1-FM mit je 1x Somfy-Motor,
2x HM-LC-SW2-FM für Licht und Lüfter, 2x HM-PB-6-WM55, Alexa, Jeelinkcross, CUL, CUNO2, IR-Blaster

wkarl

Hallo Uwe,

mit XMind http://www.xmind.net/.

Auch schönes Wochenende
walter
FHEM 5.7 & TabletUI 2.2 auf Fedora22 Server auf NUC5i5RYK
CUL 868 > FAST EnergyCam
HMLAN > HomeMatic TCs & VDs, Bewegungsmelder, Schalter, Taster, Steckdosen