Autor Thema: Eagle PanStamp lib  (Gelesen 1771 mal)

Offline ext23

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3000
    • Homepage
Eagle PanStamp lib
« am: 13 Juni 2013, 10:15:52 »
Moin,

ich hab mal schnell eine lib für die PanStamps erstellt. Das ganze für Eagle.

Mag mal einer schauen ob das so geht? Ich bin da jetzt nicht der Profi drin und würde mich über Anmerkungen freuen. Ich wollt nur demnächst ein RGB Board bauen welches mehr Kanäle und bessere Treiber hat als das original RGB driver Board.

Gruß
Daniel
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp, AVR-NET-IO, SIS-PM, EM1000EM, PCA301, EC3000, HM-LAN, CUL868, RFXtrx433, LGW, DMX @Ubuntu-Server (Hauptsystem) & Raspberry Pi (Satellit)

Offline ext23

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3000
    • Homepage
Aw: Eagle PanStamp lib
« Antwort #1 am: 13 Juni 2013, 12:10:12 »
Kann mir nicht einer sagen das ich die lib vergessen habe anzuhängen ;-)
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp, AVR-NET-IO, SIS-PM, EM1000EM, PCA301, EC3000, HM-LAN, CUL868, RFXtrx433, LGW, DMX @Ubuntu-Server (Hauptsystem) & Raspberry Pi (Satellit)

Offline Dirk

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 2093
Aw: Eagle PanStamp lib
« Antwort #2 am: 13 Juni 2013, 12:24:04 »
Zitat
Kann mir nicht einer sagen das ich die lib vergessen habe anzuhängen ;-)
Ich wollte es dir eigentlich sagen, aber dachte das findest du auch selber :)

Ich bezeichne mich zwar auch nicht als Profi, sieht auf den ersten Blick aber ganz gut aus.
Ich hätte auch noch ein CSM als lib. Da könnten wir ja mal eine FHEM-Hardware-Lib machen.

Gruß
Dirk

 

decade-submarginal