Autor Thema: LED-Statusanzeige für FS20-SM8-Empfänger  (Gelesen 1519 mal)

Offline Ralph

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 485
  • ... mit RegExp auf Kriegsfuß
LED-Statusanzeige für FS20-SM8-Empfänger
« am: 16 Juni 2013, 11:01:53 »
Moin,
wer ein preiswerte Anzeige sucht, der sollte sich dies mal anschauen:

http://www.pollin.de/shop/dt/MTUyOTc4OTk-/Bauelemente_Bauteile/Aktive_Bauelemente/LEDs/LED_Matrix_OPTO_14431EG_rot_gruen_4x4.html

Die Umschaltung für rot / grün muss man sich selber bauen mit LED-Treiber-Bausteinen, habe ich mir geschenkt.

Nachtrag: die waagerechte Teilung geht leider nicht, also Vorsicht.
FHEM auf RaspberryPi3 mit Geekworm USV und SignalDUINO 433MHz und HM-MOD-RPI-PCB mit 3 HM-Sec-SD-2, 5 FHT, 2 RM 100-2 Uni S, 2 HMS100, 6 CUL_WS, 6 CUL_FHTTK, 11 FS20 und 7 FS20V Spannungsüberwachungen sowie 2 Flamingo 433MHz RM.

 

decade-submarginal