Zoom-Icons Openautomation im Floorplan zu groß

Begonnen von tobias.gj, 17 Juni 2013, 12:44:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tobias.gj

Hallo zusammen,
ich habe heute das FHEMWEB Attribut iconPath auf openautomation:default gesetzt.
Ich bin von von openautomation Icons super begeistert.

Seit der Umstellung sind jedoch die Zoom-Icons für die Plot Dateien auf der Floorplanansicht übergroß.
Wo kann ich das Hochzoomen den Zoom-Icons2" unterbinden ?





(siehe Anhang / see attachement)
Cubietruck mit cubien, HUE, HMLAN, Onkyo, Sonos
EMGZ,EMWZ,HM-CC-RT-DN,HM-LC-Bl1PBU-FM,HM-LC-SW1-PL2,HM-LC-Sw1PBU-FM,HM-RC-KEY3-B,HM-SEC- KEY,HM-SEC-RHS,HM-SEC-WDS, KS300,S300TH, fs20piri,fs20st, hms10

UliM

RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

rudolfkoenig

SVG-Icon Groesse und default-Farbe werden im .css gesetzt.
Wenn man fuer FLOORPLAN einen separaten .css verwendet, dann ja, siehe die letzten Zeilen in style.css

UliM

Zitat von: rudolfkoenig schrieb am Mo, 17 Juni 2013 22:28SVG-Icon Groesse und default-Farbe werden im .css gesetzt.
Wenn man fuer FLOORPLAN einen separaten .css verwendet, dann ja, siehe die letzten Zeilen in style.css

Ah, sehr schön :)
@tobias.gj : Magst Du mal die richigen Werte für floorplan.css ausprobieren und schickst sie mir? Dann check ich die ein.

Danke+Gruß,
Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

tobias.gj

Hallo Rudolf, hallo Ulli,
vielen Dank! hat funktioniert.
Ich habe floorplanstyle.css entsprechend angepasst. Mache heute noch ein paar Tests und schicke sie euch dann.
Cubietruck mit cubien, HUE, HMLAN, Onkyo, Sonos
EMGZ,EMWZ,HM-CC-RT-DN,HM-LC-Bl1PBU-FM,HM-LC-SW1-PL2,HM-LC-Sw1PBU-FM,HM-RC-KEY3-B,HM-SEC- KEY,HM-SEC-RHS,HM-SEC-WDS, KS300,S300TH, fs20piri,fs20st, hms10

UliM

Hi,
habe nun eingecheckt:

/* next lines are for openautomation-svg */
svg { height:32px; width:32px; fill:#fff; }
g.on { fill:red; }


Gruß, Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

Matscher

Hi,

das Gleiche tritt im Floorplan im darkstyle für Touchpads auf. Habe die "fehlende" css angehängt.

Danke und Grüße,
Steve
Rasp 3
CUL V3 868Mhz + nanoCUL 868Mhz als RFR + nanoCUL 868Mhz für Homematic + SIGNALduino
Zigbee CC2531 - Aquara TempSensor
MySensors Ethernet Gateway, Water meter, Gas meter
Modul: 09_CUL_FHTTK.pm (assumed), culfw part HAS_FHT_TF