Verwendung der Openautomation Icons

Begonnen von Petrosilius Zwackelmann, 17 Juni 2013, 18:16:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petrosilius Zwackelmann

Hallo in die Runde,

seit kurzem gibt es die Openautomation-Icons.
Diese liegen im SVG Format in einem getrennten Order.

Durch das folgende Attribut in bei FHEMWEB werden einige Icons "automatisch" eingebunden
attr WEB iconPath openautomation:default

Wie können diese "benutzerspezifisch" verwendet werden?

Gruß Manuel


FHEM 6 auf RaspPi V3:
HM_LAN / CUNX / HUEBridge /OneWire / Homebridge / SONOS / Harmony

justme1968

du verwendest sie ganz genau so wie die alten 'normalen' icons üner devStateIcon.

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

Petrosilius Zwackelmann

Hallo Andre,

gut nun hab ich das begriffen ich bekomme die Icons angezeigt
Bei den Namen im attr iconPath handelt es sich um eine Auflistung der Ordnernamen welche durchsucht werden sollen.

Bei meiner Installation liegen die Icons im Ordner "dark" diesen hatte ich nun fälschlicherweise weggelassen da ich dachte :default ist ein Parameter von openautomation...
Damit ist es keine entweder oder Frage mehr...


attr WEB iconPath openautomation:default:dark
Im Floorpaln-Modul kommt es jetzt noch zu unschönen riesen-Icons aber dazu gibts ja schon einen Theread.

Gruß Manuel
FHEM 6 auf RaspPi V3:
HM_LAN / CUNX / HUEBridge /OneWire / Homebridge / SONOS / Harmony

justme1968

genau auf oder besser gegen die riesenicons in der raumübersicht bei den hue devices war mein patch.

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968