HM-WDS40-TH-I kein Batteriestatus

Begonnen von docb, 16 Juli 2013, 16:35:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

docb

Servus,
überhaupt kein Problem. Was nicht geht, geht nicht. Ich werde einfach eine andere Routine schreiben, die überprüft ob er mindestens einmal stündlich meldet und wenn nicht ist vermutlich die Batterie leer ;-)
Beste Grüße
doc
I love FHEM!

martinp876

Hi Doc,

nun, das gibt es schon. Nutze doch den ActionDetector. Der macht es recht performance-sparend.

Einfach die überwachungszeit eintragen... Sollte im commandref (hoffentlich ausreichend) bschrieben sein.

Gruss Martin

docb

Serrus! Danke für den Tipp. Sobald. ich mittels vpn wieder auf mein FHEM  komme , werde ich das. gleich mal testen. Viele Grüße doc
I love FHEM!

eisler

Hallo,

mein neu installierter WDS40 übermittelt den Batteriestatus.
Habe das Wiki http://www.fhemwiki.de/wiki/HM-WDS40-TH-I_Funk-Temperatur-_Luftfeuchtesensor_innen angepasst.

Grüße
Stephan