Darstellung im Webfrontend

Begonnen von uron, 18 Juli 2013, 20:40:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uron

Hallo zusammen,
bin absolut neu im Thema aber auch absolut interessiert an FHEM zur Steuerung meiner el. Verbraucher im Garten.
Also, worum geht es?
Nach Aufruf http://fritz.box:8083/fhem erscheint im Webfrontend lediglich eine Liste des "Raumes" FS20 und allen "Devices" sowie deren Stati.

Aus anderen Veröffentlichungen entnehme ich, dass normalerweise unter dem FHEM-Logo die Raumliste sowie verschiedene Verweise z.B. zu "Howto", "Wiki", "Details" ... dort platziert ist.

Wer kann mir auf die Sprünge helfen?
Raspberry Pi  fhem  FHEMobile  CUL  FS20-, HM-, Intertechno-, AVM- und Shelly-Aktoren, Vitoconnect 100, Vitocal 200-S, Optolink, FTUI auf iPad, FTUI auf iPhone, Stromzähler von Powerfox, Wechselrichter Growatt MIN 4600 TL-XH, RasPi ioBroker