Hauptmenü

iOS 7 Stylesheet

Begonnen von fhainz, 21 Juli 2013, 13:48:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rudolfkoenig


moonsorrox

bin ja noch ein absoluter Laie und würde gern wissen wohin ich diesen Style genau auf dem Pi unterbringe damit ich nutzen kann. Damit meine ich was kommt in welchen Ordner. Wie gesagt bin am Anfang wegen der doch etwas einfachen Frage.
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM

betateilchen

Der Style kommt per fhem update und wird dadurch automatisch an die richtige Stelle installiert.
Du musst ihn dann nur link in der Liste "Select Style" auswählen und aktivieren.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

moonsorrox

ich habe fhem erst die Tage auf dem Pi installiert und bin da leider noch nicht soweit..! Bei mir gibt es diesen Style noch nicht in der Liste. Der betrifft aber nicht die Weboberfläche sondern dann den Grundrissplan.
Ich hänge mal eine Grafik ran welche bei mir vorhanden sind
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM

tobias.gj

Hi,
dann gib mal folgende Befehle in der Command-Zeile  Danach sollte es da sein.

1. update check (ist ein Uppdate für dich da?)
2. update (führt das update durch)
3. shutdown restart (Neustart FHEM)
Cubietruck mit cubien, HUE, HMLAN, Onkyo, Sonos
EMGZ,EMWZ,HM-CC-RT-DN,HM-LC-Bl1PBU-FM,HM-LC-SW1-PL2,HM-LC-Sw1PBU-FM,HM-RC-KEY3-B,HM-SEC- KEY,HM-SEC-RHS,HM-SEC-WDS, KS300,S300TH, fs20piri,fs20st, hms10

moonsorrox

OK wußte ich nicht, dass werde ich jetzt erst einmal tun.. Danke
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2