funktionen für farbige lampen

Begonnen von justme1968, 27 Juli 2013, 22:00:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

justme1968

ich habe angefangen routinen für farbige lampen die für mehr als ein modul von interesse sind aus dem hue modul auszulagern.

als erstes ist hiervon der colorpicker betroffen der inzwischen auch schon vom swap rgb modul mit verwendet wird und ab sofort auch für andere module zur verfügung steht.

als nächstes wird eine funktion dazu kommen die allgemein die farbigen lampen icons implementiert.

in zukunft möchte ich z.b. routinen zur farbraum konvertierung und gamma korrektur ebenfalls hier bereitstellen.

eine dokumentation findet sich hier: http://www.fhemwiki.de/wiki/Color.

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968