Zoom Buttons von SVG Plots in group

Begonnen von betateilchen, 16 August 2013, 01:55:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

Soll das so aussehen?


(siehe Anhang / see attachement)


Wenn der Plot nicht in einer Gruppe zugeordnet ist, sind die zoom-Buttons und der Pfeil waagerecht - das ist irgendwie praktischer (und schöner)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

rudolfkoenig

Betrifft nur das ios7 style wenn group gesetzt ist, und verantwortlich dafuer ist Zeile 52 in ios7style.pm:
table.block a { display: block; width: 100%; height: 100%; }

Vermutlich sollte hauptsaechlich was anderes auf die volle Breite gezogen werden, aber das muss fhainz (Autor von ios7 style) beantworten, ich will es nicht ohne weiteres ausbauen.

betateilchen


mein Raum-Zeit-Kontinuum hat sich irgendwie verschoben, und fhem hat es dokumentiert ...

(http://up.picr.de/15522698zd.png)

(nicht ernstnehmen, ich fand den Plot einfach lustig)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

rudolfkoenig

Ich vermute, Du hast die Uhrzeit verstellt.
Solche Plots sieht man oefters am letzten Sonntag in Oktober.
Wenn nicht, dann wuerde ich gerne die Daten sehen.

betateilchen

Zitat von: rudolfkoenig schrieb am Sa, 17 August 2013 08:05Ich vermute, Du hast die Uhrzeit verstellt.

Fast richtig. Ich hatte ja extra dazugeschrieben "nicht ernstnehmen" - es handelt sich nicht um ein wirkliches Problem.
Der Raspberry hat nunmal keine echte Hardwareuhr. Da passiert sowas, wenn er eine gewisse Zeit abgeschaltet war.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!