Hauptmenü

FHEM-Treffen

Begonnen von Puschel74, 16 August 2013, 19:11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Puschel74

Hallo,

ich hab mir mal erlaubt einen Doodle zu erstellen.
Ich hoffe der Link funktioniert ;-)

Wer also aus der Gegend Basel / Lörrach kommt oder auch gerne von weiter her anreisen möchte kann sich eintragen.

http://doodle.com/s94ybbkegvfqfh5c

Solltet Ihr zwischen den Daten eine "Zieharmonika" sehen - einfach drauf klicken.
Es werden dann die zusätzlichen Zeiten angezeigt.

Ich hab jetzt einfach mal Freitag / Samstag gewählt sonst geht hier ja garnix weiter ;-)

Grüße

P.S.: Bevor ichs vergesse - 2 Tage vorher ist Ende Gelände. Ich muss ja auch den Platz reservieren.
P.S.2: Wenn jemand Doodle nicht kennt - das ganze ist gratis und benötigt nur eine Mailadresse ;-)
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

zgadgeter

Thema geloescht> Falscher Beitrag.
NUC FHEM mit vielen Intertechno/FS20/Flamingo schalter
und Busware CUL und nanoCUL