Hauptmenü

KS300 aktualisiert nicht

Begonnen von hank40, 16 August 2013, 21:10:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hank40

Hallo, ich nutze FS20-Komponenten bereits seit längerem und habe aufgrund des Erhalts einer FB7390 und dem CUL jetzt auch mit FHEM begonnen, um das FS20 auch über das iPhone steuern zu können und um komplexere Steuerungen zu realisieren.

Ich nutze u.a. eine KS300, die auch sofort automatisch von FHEM erkannt wurde. Allerdings hat die KS300 nur einmal, nachdem sie von FHEM erkannt wurde, Daten gesendet. Was muss ich einstellen, dass sie regelmäßig sendet?

Falls zur Lösung LOG-Daten nötig sind, sagt bitte Bescheid - ich lerne noch dazu ;O))

Viele Grüße

hank40

Hm, war meine Fragestellung nicht richtig? Oder hatte noch nie jemand das gleiche Problem?

Habe jetzt mal die KS300 und die dazugehörigen Logfiles und Weblinks manuell gelöscht, um durch autocreate eine Neukonfiguration der KS300 zu erreichen. Wird autocreate die KS300 wieder automatisch erstellen?

hank40

Autocreate hat automatisch wieder eine KS300 erstellt - das hat also schon mal geklappt. Allerdings liefert sie noch immer keine Daten. Ich habe jetzt aber auch gesehen, dass ich keine KS300, sondern eine KS200 habe. Aber die funkt ja auch Daten an eine Wetterstation. Müsste ja demnach genauso funktionieren, oder?