jeenode/panstamp/cul

Begonnen von justme1968, 18 August 2013, 10:31:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

justme1968

demnächst wird es mit dem jeenode modul (zunächst erst mal nur für die pca301 steckdosen, später auch fs20 und eventuell noch mehr) das nächste (dritte?) usb rf modem geben und wieder ist etwa 90%-95% des codes identisch.

bist du immer noch der meinung das es besser ist den code zu kopieren als das cul modul anzufassen?

wie wäre es mit panstamp und jeenode zu versuchen so viel code wie möglich gemeinsam zu nutzen und wieder zu verwenden und wenn es gut funktioniert das dann später auf den cul auszudehnen ? wenn ja... hast du schon ideen und wünsche in dieser richtung?

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

rudolfkoenig

> wie wäre es mit panstamp und jeenode zu versuchen so viel code wie möglich gemeinsam zu nutzen und wieder zu verwenden und wenn es gut funktioniert das dann später auf den cul auszudehnen ?

Guter Vorschlag.

> wenn ja... hast du schon ideen und wünsche in dieser richtung?

Bitte fuer die gemeinsamen .pm Files keine neuen Verzeichnisse erfinden.