Hauptmenü

Tablet PCs

Begonnen von moonsorrox, 18 August 2013, 13:39:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moonsorrox

Da die Tablet PCs ja immer günstiger werden dachte ich mir, dass man ein solches Gerät zur Anzeige und Bedienung sich irgendwo in der Wohnung an die Wand hängen könnte.
Hier mal ein Link zu relativ günstigen Geräten.

Als Oberfläche evtl. die Anzeige der Temperaturen für Außen und innen die sich nach kurzer Zeit etwas abdunkelt, beim antippen dann die Oberfläche oder der Grundriss erscheint für die Bedienung der einzelnen Geräte.
Ist so etwas schon möglich oder hat jemand so etwas in Betrieb. Mich würden dann mal Bilder interessieren wie so etwas bewerkstelligt wurde.
Vielen Dank
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM

Puschel74

Hallo,

schau mal im Mobile Devices Unterforum.

Da gibt es bereits einige Beiträge - ich meine auch mit Fotos.

Ich hab ein Lenovo K2 im Einsatz mit WebViewControl.
Läuft wunderbar.

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

moonsorrox

OK vielen Dank

Das Lenovo K2 gibt es schon? ich finde zumindest über die Preissuchmaschinen nichts.
Habe die Thematik mit WebViewControl mal im Gedächtnis und würde gern nochmal auf dich zurück kommen wenn es soweit ist.

EDIT: habe den Thread gefunden wo drüber geschrieben wird, schaue also da öfter..!
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM

Puschel74

Hallo,

ZitatDas Lenovo K2 gibt es schon?

Ich vermute mal eher nicht mehr ;-)
Ich hab das Gerät schon über ein Jahr im Einsatz.

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

moonsorrox

ja klar gibt es schon nicht mehr..! ;-)
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM

moonsorrox

Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM