Slider bei Smartphone

Begonnen von Dduieh, 18 August 2013, 18:14:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dduieh

Hallo zusammen,

bei meinem IPhone benutze ich diesen Style:
attr WEBphone stylesheetPrefix smallscreen

Ich würde aber hier auch gerne die Slider, Datum, Listen, ... Darstellung von dem tochpadPrefix verwenden.

Wie kann man das machen?

rudolfkoenig

Auf Detail-Ansicht gehen oder per iPhone die Desktop-Ansicht ansteuern.

Dduieh

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das mit der Desktop Ansicht habe ich schon versucht, aber dann ist alles sehr klein und man muss immer zoomen.

Die Detail-Ansicht kenne ich auch, aber ich finde es viel besser, wenn es schon auf der Hauptansicht diese Funktion gibt.

Der Smallscreen Style ist super von der Größe.
Wenn dort noch die Slider und Co. eingebaut wären, wäre er perfekt.

ahlermi

Mich interessiert der Slider auch, gibt es eine einfache Möglichkeit das zu ändern?  ::)

PI4 FHEM, PI3 FHEM, 6 x Echo mit talk2fhem, Siri, SNIPS auf PI3 mit Samson UB1, YeeLight, Homematic, MAX!, 433Mhz, LaCross, Xiaomi Vacuum V1, ESPEasy, Gardena, Telegram, FLOORPLAN, HEOS, Xiaomi Aqara, Sonoff, SolvisMax, SolvisClient, HUE, ESPEasy für Bayernlüfter, Harmony, Tasmota, JKBMS, EASUN