XBMC -> FHEM

Begonnen von Zwiebel, 23 August 2013, 18:55:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GrandJury

Zitat von: Hans Franz am 16 Januar 2016, 23:18:20
Du kannst die IP im Konfigurationsdialog eingeben.

Jup, jedoch wird mir dieser Dialog erst gar nicht angezeigt, sondern die genannte Fehlermeldung in einem kleinen Popup unten rechts auf dem Monitor.

Nutzt du OMSC oder OpenELEC? Vielleicht macht das noch einen Unterschied?

Gruß

Hans Franz

#46
Hallo,

OPENELEC und distributionsspezifisch. Sollte aber egal sein.

Du startest offensichtlich das Script sofort. Die Konfiguration muss aber vorher erfolgen.

Bei mir:
Einstellungen=>Addons=>Benutzer-Addons=>Programm-Addons=>FHEM-Info->Konfigurieren

Gruß
Hans
Raspi
CUL, Nano-CUL
FHT8V, FHT80B, S300TH
WM1000WZ, ELRO
LW12, LD382,DS18B20

münster

Hallo,

was müsste man machen wenn die Anzeige der Geräte in der 1. Spalte bei Kodi mehr Platz benötigt. Je mehr  Werte dargestellt werden um so weniger Platz wird zur Verfügung gestellt. Meine Heizungszentralen haben Kennungen in der Art:

FHT_Wohnzimmer
FHT_Schlafzimmer

bei fünf anzuzeigenden Werten ist leider nur noch Platz für:

FHT_Wohnzim..
FHT_Schlafzi..

Nach rechts ist im TV jedoch noch ordentlich Platz.

Gibts da ne simple Lösung?

Im Voraus vielen Dank.