Genau bei diesem Punkt stehe ich grade auch. Kalender ÖFFENTLICH (schreibgeschützt) freigeben und der Link wird angezeigt, alternativ einem anderen icloud-Benutzer verfügbar machen, dort wird jedoch kein Link angezeigt. Das wäre mir dann doch ein wenig zu offen. Mir ist grad nicht erkenntlich, mit welcher URL ich auf meinen Kalender mit meinen Logindaten zugreifen kann.
Edit:
URL lässt sich also mit einer Google Suche rausfinden, funktionieren tuts nur nicht, egal in welcher Variante.
018-10-11 12:12:35 Calendar Schicht error (: wrong authentication)
2018-10-11 12:12:35 Calendar Schicht error (no or empty data)
Das die Logindaten und die IDs richtig sind stelle ich mal ausser Frage, ein Aufruf im Browser selbst mit Anmeldedaten führt zu einer user/passwort Abfrage und selbst dort die richtigen Daten eingegeben bringt ein 401.
Da scheinen die Damen und Herren der Apfelfirma wohl einen Riegel vorgeschoben zu haben.
Leider sind sämtliche diesbezüglich auffindbaren Einträge im Wiki oder Web veraltet.
Sollte dennoch jemand iCloud Kalender und FHEM Kalender laufen haben wäre ich über Feedback dankbar.
Mein Schichtplan rotiert innerhalb von 10 Wochen, davon sind nur 2 x 2 Wochen gleich, manuell wäre das ein wenig schwierig zu handhaben. Exportieren könnte ich den Plan aus meiner app (nshift) als csv auch, wenn da jemand Ideen hat. Problem ist halt, das sich auch in diesem Schichtplan durch Krankheit und Urlaub öfter Schichten ändern, das permanente manuelle updaten würde "Automation" halt auch n bisschen ad absurdum führen.