ich meinte nicht eure Hilfe-Antworten, sondern die Schnitzeljagd, die der Modul Entwickler da mit diesem schwammigen: "see remoteControl help for full command list" startet.
bisher hat wohl noch niemand heraus gefunden, was mit diesem Spruch wohl gemeint ist. Statt einfach die Liste oder einen Link darauf anzugeben...
in meiner Verzweiflung habe ich jetzt sogar mal: "set SATReceiver remoteControl help" eingegeben und auf eine Liste mit Erklärung gehofft. Stattdessen bekomme ich aber natürlich die Hilfe der Vu+ auf dem Fernseher angezeigt.
da bleibt wohl nichts anderes übrig als einen falschen Befehl einzugeben und die Liste durch zu probieren. Ich hoffe da ist nicht "Formatiere HDD ohne Nachfrage" als "FHHDON" dabei oder sowas.
aber wenn ich z.B. den Befehl "103RD" der in der Liste auftaucht sende, dann passiert gar nichts. Wie zum Henker soll man denn erraten, was "103RD" wohl bedeuten soll?!?
meine Vermutung ist, dass die ganzen Befehle die mit "KP" beginnen wohl "Key Pressed" heißen soll? Aber was das Doppel Gemoppel? Wenn ich einen Befehl per "remoteControl" von FHEM sende, dann soll das natürlich ein "KeyPress" sein, was denn sonst?!?