Hauptmenü

FS20 di22-4

Begonnen von schrader, 26 Juni 2013, 18:08:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rudolfkoenig

Habs gerade damit probiert, funktioniert einwandfrei.

Apropos:
Safari auf welchem OS?
Detail oder Raumansicht?
Raumansicht: Funktioniert es auch nicht, wenn dieses Geraet alleine ist?

stkali

MacOS X/Safari  idpad2/Safari, xp/Chrome, überall das selbe Verhalten - aber wie gesagt, in dieser Umgebung hat es schon mal mit der avm-fhem-installation funktioniert,
nachdem ich nun alles neu aufgesetzt habe, bekomme ich es nicht mehr hin
 
in der Detail-Ansicht habe ich oben einen Slider, der nur nach Druck auf "set" den eingestellten Wert abschickt

in der Raumansicht habe ich wie beschrieben den Slider auch drin, er läßt sich aber nicht bewegen

bei meinem Dummy-slider (s.u.) konnte ich folgendes durch rumprobieren feststellen,

nach dem initialen define funktioniert der slider, so lange wie ich in nicht ganz nach links auf pos 0 schiebe, dort bleibt er dann hängen
wenn ich den state über "set" manuell, auf größer 0 stelle ist er wieder frei usw.

-----

define dumy dummy
attr dumy room slider
attr dumy setList state:slider,0,1,10
attr dumy webCmd state
FB7390, install from fhem.de (root), CUL V3 (FS20, HMS) HMLAN (HomeMatic)