Verschiedenes > 3D-Druck/Gehäuse

wer hat erfahrung mir 3d druck ?

<< < (3/5) > >>

justme1968:
bei einer stückzahl irgendwo zwischen 1 und 5 steht glaube ich fast ausser frage das das über einen diestleister wie z.b. shapeways. erst recht wenn das material anspruchsvoller ist.

hast du erfahrung mit bestimmten dienstleistern.

gruss
  andre

Dirk:
Leider nicht im 3D-Druck-Bereich. Demnächst erst.

Eine Alternative währ ggf. noch Lasern.
Hier ist man zwar auf "kantige" Objekte beschränkt. Wenn man das Design aber zusammensteckbar macht, dann geht das ganz gut.

Den Fuß hier von: Link
habe Lasern lassen: http://www.formulor.de/

Gruß
Dirk

Jaydee:
nein, bisher noch nicht, sorry.

justme1968:
den fuß hatte ich gesehen. der gefällt mir auch. aber wenn es zu den gira55 rahmen passen soll reich das leder nicht.

gruss
  andre

Dirk:
Ich dachte dein Display passt nicht in den 55er Gira Rahmen, und du willst daher ein passendes Gehäuse bauen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln