Autor Thema: Modul für ONKYO AV Receiver (und neuere Pioneer AV Receiver)  (Gelesen 91491 mal)

Offline satprofi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 958
Antw:Modul für ONKYO AV Receiver (und neuere Pioneer AV Receiver)
« Antwort #630 am: 17 Juli 2017, 10:44:31 »
hast du ihn so configuriert wie ich? wenn nicht,leg ihn neu an

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

gruss
-----------------------------------------------------------------------
Raspberry - Fhem 5.7 CUL 868, FS20, NetIO230 CUL 433, REV, Unitec, FLS u. ELRO Funksteckdosen
HMLAN, HM-CC-RT-DN,Homematic Actoren,LD382A,Telegram

Offline Kusselin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 451
  • langsam wird´s helle am Ende des Tunnels.....
    • Fußball ole..ole....
Antw:Modul für ONKYO AV Receiver (und neuere Pioneer AV Receiver)
« Antwort #631 am: 17 Juli 2017, 11:43:40 »
Hallo,

ich habe es nun hinbekommen, die Musik vom LMS auf Zone 2 (Plugin DLNA Bridge) meines AVR (646) abzuspielen. Sobald die Zone 2 an ist, wird dort auch die Musik gespielt. Ist die Zone 2 aus, wird der Input des AVR Zone 1 direkt auf den Eingang CLMS (im Modul NET) geswitcht. (Wie kann ich den Input eigentlich bei der Fernbedienung auswählen??)
Wie kann ich das mit dem Modul beeinflussen, in welcher Zone abgespielt wird (außer Zone 2 on/off)?

Stoppe ich die Musik in Zone 2 steht an meinem TV Muting dran, genau wie im Device von Zone 1 bei stateAV. Somit wird auch kein Ton mehr in Zone 1 abgespielt, wie z.B. von meinem PC, der dort über HDMI verbunden ist. Kann ich in dem Fall die Zone 2 entkoppeln?
Auch z.B. Lautsrärkeänderungen werden am TV angezeigt, was ich dort eigentlich nicht haben möchte.

EDIT: Und die Lautstärke von Modul Zone 2 setzt den Wert auch ins Device von Zone 1.


Gruß
TWART016
Hi Twart,

Arbeitest du mit deinem Onkyo auch mit dem Squeezebox modul und sb_player modul?
Gruss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
CUL868, CUL433, HM, TabletUI

Offline rimjim

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 15
Antw:Modul für ONKYO AV Receiver (und neuere Pioneer AV Receiver)
« Antwort #632 am: 17 Juli 2017, 13:36:20 »
@Satprofi

Sieht ähnlich aus, werde es heute abend nochmal versuchen, danke

Offline rimjim

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 15
Antw:Modul für ONKYO AV Receiver (und neuere Pioneer AV Receiver)
« Antwort #633 am: 19 Juli 2017, 18:32:35 »
Falsche anzeige in der Homebridge ???
Bei mir hat fhem "Aus" angezeigt und Homebridge dauerhaft "AN", ich habe einen Tx Nr1008.

Wer das selbe Problem hat, kann das hiermit beheben

attr homebridgemapping On=power,valueOn=/on/,cmdOn=on,cmdOff=off

Danke an Neumann !!!

 

decade-submarginal