Install fowsr

Begonnen von franky08, 04 Oktober 2013, 22:33:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

franky08

Fehlende Abhängigkeiten. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das installieren kann oder wo es die Pakete gibt die man zur Installation braucht. Benötigt wird fowsr.

P.S. Hat sich erledigt
Werde versuchen die Daten direkt von den Aussensensoren abzugreifen da diese auch auf 868 MHz senden.

VG frank
Debian Wheezy auf ZBOX nano/ Debian Bullseye auf 2.ter ZBOX nano F2F an 2x RaspiB
22Zoll ViewSonic als Infodislay (WVC)
3xHMLAN mit vccu ,fhem5.8, CCU2,
ECMD an AVR-NET-IO mit DAC u. ADC an Junkers Stetigregelung, Siemens LOGO!8, JeeLink uvm...

Olly

Zitat von: franky08 schrieb am Fr, 04 Oktober 2013 22:33Werde versuchen die Daten direkt von den Aussensensoren abzugreifen da diese auch auf 868 MHz senden.

VG frank

Hi,
das interessiert mich auch, schreib doch mal, ob du da was brauchbares empfangen kannst.

Gruß

   Olly
BananaPi 1GB;NetCSM 868MHz, miniCUL 433MHz, LaCrosseGateway, 2x SignalESP; FHEM 6.2

franky08

Da der RPi jetzt nur am HM-Lan hängt kann ich das noch nicht testen (AES). Warte noch auf die COC Platine von busware.

VG Frank
Debian Wheezy auf ZBOX nano/ Debian Bullseye auf 2.ter ZBOX nano F2F an 2x RaspiB
22Zoll ViewSonic als Infodislay (WVC)
3xHMLAN mit vccu ,fhem5.8, CCU2,
ECMD an AVR-NET-IO mit DAC u. ADC an Junkers Stetigregelung, Siemens LOGO!8, JeeLink uvm...