Benachrichtungen über alle Posts?

Begonnen von drdownload, 14 Oktober 2013, 12:24:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Boris Neubert

Zitat von: fritz am 22 Oktober 2013, 10:42:54
Wie ist nun der Stand hier? Wird es die Funktion wieder geben?

Wir arbeiten dran...
Boris
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

drdownload

Gibt es auf dieser Front etwas neues?
CUL 868 Slow-RF (FS20 Aktoren, Sender, FHT8V), CUL 868 (WMBUS-Empfang), Jeelink (PCA301), WS3600 (WH3080 über USB-Basis), Bewässerung mit ESP-Easy und Proplanta, RFXTRX433 Home-Easy Empfang und Senden, Oregon TH, WS001 TH), Blackbean IR, Mopidy-Snapcast MR Audio, Kodi, Forum-LED-Controller,

Dr. Boris Neubert

Hallo,

der Autor der entsprechenden Erweiterung von SMF hat die Anfrage verstanden, teilt aber nicht den von uns vorgebrachten Bedarf, und sieht erhöhten Aufwand durch die neue Option, die in der Oberfläche erscheinen müßte, wenn das Feature umgesetzt würde.

Mittlerweile finde ich den Ist-Zustand sogar besser als eine Benachrichtigung über alle Posts. Am ersten Post entscheide ich, ob ich den Thread lesen will oder nicht. Wenn ich will, schalte ich die Benachrichtigungen ein. Sowieso informiert werde ich über Posts in Threads, in denen ich selbst auch mindestens einen Post abgesondert habe.

Fazit: es wird wohl auf Dauer so bleiben, wie es ist.

Viele Grüße
Boris
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!

drdownload

OK, Danke für die Info, ich hatte gerade wenn ich auf dem Weg in die Ubahn bin das kurze durchbrowsen der Emails gut gefunden, aber irgendwann könnte ich mich ja mit tapatalk anfruenden ;)
CUL 868 Slow-RF (FS20 Aktoren, Sender, FHT8V), CUL 868 (WMBUS-Empfang), Jeelink (PCA301), WS3600 (WH3080 über USB-Basis), Bewässerung mit ESP-Easy und Proplanta, RFXTRX433 Home-Easy Empfang und Senden, Oregon TH, WS001 TH), Blackbean IR, Mopidy-Snapcast MR Audio, Kodi, Forum-LED-Controller,