update check: "list of last changes" leer

Begonnen von franky08, 15 Oktober 2013, 10:05:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

franky08

Hallo,
irgendwie wird seit dem update auf fhem 5.5, beim update check, die Liste der Änderungen nicht mehr angezeigt. Ich kann mich aber nicht erinnern, da irgendwas abgeschaltet zu haben. Es werden nur noch die geänderten Files angezeigt.
Hat da jemand einen Tipp  ?

VG Frank
Debian Wheezy auf ZBOX nano/ Debian Bullseye auf 2.ter ZBOX nano F2F an 2x RaspiB
22Zoll ViewSonic als Infodislay (WVC)
3xHMLAN mit vccu ,fhem5.8, CCU2,
ECMD an AVR-NET-IO mit DAC u. ADC an Junkers Stetigregelung, Siemens LOGO!8, JeeLink uvm...

rudolfkoenig

Koenntest Du bitte "attr global verbose 5" setzen, update check versuchen, und den Logfile-Ausschnitt hier posten?

Jaydee

Frank ist aber zumindest nicht der Einzige. Ich habe auch schon seit längerem keine "Changes" mehr. Ob es genau zum Wechsel auf 5.5 war, kann ich nicht sagen, kommt aber zeitlich ungefähr hin.

Jan

betateilchen

Hab ich letzte Woche schonmal angefragt - scheint aber niemanden zu interessieren:

http://forum.fhem.de/index.php/topic,15304.0.html
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

franky08

wie bei betateilchen:
List of new / modified files since last update:
UPD FHEM/00_TCM.pm
UPD FHEM/51_BBB_BMP180.pm
UPD FHEM/55_PIFACE.pm
UPD FHEM/72_FB_CALLMONITOR.pm
UPD docs/commandref.html

List of last changes:
# Add changes at the top of the list. Keep it in ASCII, and 80-char wide.

Und Log im Anhang
Debian Wheezy auf ZBOX nano/ Debian Bullseye auf 2.ter ZBOX nano F2F an 2x RaspiB
22Zoll ViewSonic als Infodislay (WVC)
3xHMLAN mit vccu ,fhem5.8, CCU2,
ECMD an AVR-NET-IO mit DAC u. ADC an Junkers Stetigregelung, Siemens LOGO!8, JeeLink uvm...

franky08

Möchte nochmal nachhaken, der Fehler besteht immer noch, dass keine changes beim update check angezeigt werden.
Ist da Abhilfe in Sicht ?

VG Frank
Debian Wheezy auf ZBOX nano/ Debian Bullseye auf 2.ter ZBOX nano F2F an 2x RaspiB
22Zoll ViewSonic als Infodislay (WVC)
3xHMLAN mit vccu ,fhem5.8, CCU2,
ECMD an AVR-NET-IO mit DAC u. ADC an Junkers Stetigregelung, Siemens LOGO!8, JeeLink uvm...

rudolfkoenig

Ich gehe davon aus, dass ich das jetzt gefixed habe.

franky08

Top, funktioniert wieder, gerade getestet.

Danke  :)

VG Frank
Debian Wheezy auf ZBOX nano/ Debian Bullseye auf 2.ter ZBOX nano F2F an 2x RaspiB
22Zoll ViewSonic als Infodislay (WVC)
3xHMLAN mit vccu ,fhem5.8, CCU2,
ECMD an AVR-NET-IO mit DAC u. ADC an Junkers Stetigregelung, Siemens LOGO!8, JeeLink uvm...