Autor Thema: (gelöst) COC "This command is not valid in the current rfmode" ?  (Gelesen 2980 mal)

Offline franky08

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4204
  • jetzt DBLog befreit
Hallo, habe mir zu testen mal eine COC Erweiterung von busware bestellt, nur Funk. Das Teil läuft auch auf dem Raspi nur wenn ich versuche ein pairing zu machen, kommt obige Fehlermeldung. Die Frequenz steht aber richtigerweise auf freq:868.300 bWidth:325kHz rAmpl:42dB sens:4dB


PS. Hatte attr COC rfmode dummerweise für den 1. Raspi auskommentiert und das Image übernommen

VG Frank
« Letzte Änderung: 17 Oktober 2013, 18:56:53 von franky08 »
Debian Wheezy auf ZBOX nano/ Stretch auf 2.tem ZBOX nano FHEM2FHEM an RaspiB
22Zoll ViewSonic als Infodislay (WVC)
3xHMLAN mit vccu ,fhem5.8, CCU2,
ECMD an AVR-NET-IO mit DAC u. ADC an Junkers Stetigregelung, Siemens LOGO!8, JeeLink