Autor Thema: MAX! Wandthermostat WT+ und Ventilstellung  (Gelesen 1751 mal)

snowyrain

  • Gast
MAX! Wandthermostat WT+ und Ventilstellung
« am: 19 Oktober 2013, 15:08:10 »
Hallo,

Meldet das Wandthermostat die durchschnittliche Ventilstellung der verbundenen Heizkörperthermostate an den MAX!CUBE?

Erläuterung: Ich betreibe mehrere Räume erfolgreich mit MAX! Heizkörperthermostaten zusammen mit einem MAX!CUBE und FHEM. In einem Rum ist ein Thermostat hinter einem Schonstein, hier habe ich Empfangsprobleme. Die Draht-Antenne des entsprechenden Heizkörperthermostat ist bereits nach außen geführt.
Meine Idee wäre es eine  Wandthermostat als RelayStation zu missbrauchen. Also die beiden Heizkörperthermostate mit dem Wandthermostat und das Wandthermostat mit dem MAX!CUBE zu verbinden.
Ich brauche nur leider die aktuelle Ventilstellung der Heizkörperthermostate. Darum meine Frage.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Snowyrain