wie Perl XML::Simple auf ds413j installieren?

Begonnen von jhohn, 29 Oktober 2013, 22:00:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jhohn

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich XML::Simple auf der Synology ds413j installieren kann?
mit "ipkg list" finde ich es nicht und "cpan install XML::Simple" sagt mir ich benötige eine neuere "ExtUtils::MakeMaker"
der Versuch MakeMaker zu aktualisieren bricht mit folgender Fehlermeldung ab:
Checking if your kit is complete...
Warning: the following files are missing in your kit:
        't/liblist/win32/di
        't/liblist/win32/space


Meine Perlkentnisse sind dann doch eher rudimentär und hier komme ich nicht weiter.
win32 Zeugs brauche ich ja eigentlich nicht. Kann ich cpan irgendiw mitteilen dass mir das egal ist oder dass es gar nicht darauf prüfen sol?l
FHEM auf Synology Diskstation DS413j (DSM4.3), HM LAN Adapter
Steuerung für Nachtspeicheröfen:
Ladung:   HM-WDS10-TH-O, HM-LC-Sw4-DR, Weather-Modul
Gebläse: HM-CC-TC, HM-LC-SW1-FM, HM-Sec-RHS
FHEM auf FritzBox 7390 für Telefon Funktionen