MISSING ACK nach Umzug in Docker Container (TSCUL)

Begonnen von alexmetz, 13 April 2024, 20:16:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Otto123

Hallo Andreas,
Zitat von: AndreasGaus am 16 April 2024, 13:01:50da ich ein neues HMLANGW mit neuester Firmware konfiguriert habe, das sich exakt gleich verhält.
ich kann dazu nichts konkret sagen, aber soviel: beim HM-MOD-RPI-PCB, welches auch über HMUARTLGW angebunden wird, war die aktuelle Firmware für CUL_HM kontraproduktiv. Die funktionierte nur mit HMCCU.
Zitat von: AndreasGaus am 18 April 2024, 13:45:55Hoffe das passt?
Ich denke schon...
Bei Dir klingt es vielleicht doch nach Funkstörungen? Irgendein Gerät liegt in der Ecke und jammert wegen der Batterie? Stichwort Bubbling Idiot
Du könntest auch die Problemgeräte sniffen (steht im Wiki wie es geht) vielleicht hat dann Frank eine Idee

Ein Standardsatz: hast Du mal mit hminfo auf dein System geschaut? ;)
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz