Ersatz von Hero Member

Begonnen von PeMue, 01 November 2013, 08:21:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PeMue

Hallo zusammen,

um Martin etwas zu entlasten und nicht immer rumzumäkeln, starte ich mal eine Umfrage. Wir haben ja die Reihenfolge
Newbie,  Jr. Member, Full Member, Sr. Member und es geht um den Ersatz von Hero Member durch etwas schöneres/passenderes:

Hier meine Überlegungen dazu:
Star ... in Anlehnung an die Lufthansa (ich hoffe, ich habe mich da nicht vertan)
Consultant ... da bei den vielen Posts mit Sicherheit nicht nur Fragen dabei waren
Chief ... in Anlehnung an CEO

Ich lasse die Abstimmung aber offen, so dass weitere Ideen eingetragen werden können.

Danke für Eure Beteiligung.

Gruß PeMue
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

Joachim

Moin PeMue,

Chief ist besetzt durch Rudi, scheidet aus.
Consultant musste ich ersteinmal nachschlagen (Ich hasse Englisch).
Star finde ich nicht viel besser wie Hero Member.

Wie wäre es mit: "ist oft da"

Gruß Joachim
FHEM aktuellste Version auf FB 7570 und 7390 mit Zebradem Toolbox Freetz
FHEM auf Raspberry
1-Wire mit LinkUSBi und Rs-Pi ds2482-800  1-Wire-9 Board; Max mit Cube, HMLAN
div. 1-Wire Sensoren; MAX-Thermostaten; Homematic-Komponenten, Zehnder KWL über RS-232

betateilchen

ich bin dafür, diese Benutzerklassifizierung komplett abzuschalten. Fehlt leider als Abstimmmöglichkeit. Es bleibt ja trotzdem noch die Anzahl der Beiträge erhalten, anhand derer man die Aktivität eines Forummitglieds abschätzen kann.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!