Autor Thema: FS20 WEBphone smallscreen reload page  (Gelesen 1086 mal)

Offline Adriano

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 131
FS20 WEBphone smallscreen reload page
« am: 07 November 2013, 09:21:49 »
Hallo zusammen,

seit dem Update vor cirka 3 Wochen konnte ich meine FS20 dummy Schalter über meine Windows Phones steuern. Nun ist es so, dass ich nach jedem drücken die Seite nochmal manuell reloaden muss, um die Statusänderung zu sehen. longpoll funktioniert leider auf meinem Windows Phone auch nicht.

Ich kann mich erinnern, dass ich damals in irgendeinder Datei etwas geändert hatte, eventuell JavaScript page.reload oder so ähnlich.
Ich Suche nun schon seit mehreren Tagen. Finde aber irgendwie nichts mehr.

Vielen Dank für Hilfe!

Grüße
Adriano

Offline Adriano

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 131
Antw:FS20 WEBphone smallscreen reload page
« Antwort #1 am: 25 November 2013, 09:52:02 »
attr WEBphone longpoll 0
ich dummyyyy ... dachte eigentlich ich hatte es getestet. habs nun nochmal getestet und schwupps ging es.

 

decade-submarginal