Einen Guten Rutsch 2013/14

Begonnen von Puschel74, 31 Dezember 2013, 18:15:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Puschel74

Hallo zusammen,

1 Jahr Forum sind vorüber - wer vermisst die Google-Group noch?  8)
100.000 Beiträge geknackt - ja hier geht was.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen Guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr 2014.

Grüße

P.S.: Die grossen Reden darf jemand anderer halten - nur zu   ;D
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Rince

Ich schließe mich den Wünschen an.

Einen guten Rutsch everyone :)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Martin Schmid

Auch von mir ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2014
Martin Schmid
FHEM 5.5 Development (Image von Fhem.de)
Fritz!Box 7390 + HM-CFG-LAN
HM-CC-TC + HM-CC-VD
HM-LC-Dim1T-Pl-2, HM-LC-Dim1PWM-CV, HM-LC-Sw1-Ba-PCB
HM-RC-KEY3-B

det.

Alle Achtung, wie sich das Baby entwickelt hat - viel Glück und Erfolg im neuen Jahr 2014! - wie ihr sicher schon gemerkt habt, Gesundheit ist nicht alles - auf der Titanic waren fast alle gesund - Glück ist wichtiger.
In diesem Sinne - packen wir es an.
LG
det.

Invers

Auch ich nehme den Anlass wahr, allen ein glückliches neues Jahr zu wünschen.
Besonders den vielen Helfern, die kostenlos ihre Zeit investieren, um uns zum Erfolg zu verhelfen.
Aus Erfahrung weiss ich, dass dies nicht immer leicht ist und besonders schwer wird es, wenn man dafür manchmal noch nichtmal ein Wort des Dankes erhält, da ja de Dank der einzige Lohn für die Mühe ist.
Daher spreche ich mal auf diesem Weg meinen besonderen Dank für die Geduld aus, die ihr Profis oft (aber nicht immer mit Vergnügen  :D) für uns "Nichteingeweihte" aufbringt.

Also Daumen hoch und Danke!
Pi3B+ mit SSD/ Bullseye | FB7590 AX | 12 x Dect200 | CUL433+868 | SDuino | HM-LAN | 3 x Heizung FHT + FKontakte | KeyMatic + 4 FB | HM Wandtaster 2-fach m. LED | 6 x Türkont. TFK-TI | HM-Bew.-Melder innen | 3 x Smoked. HM-SEC-SD-2

PeMue

#5
Hallo zusammen,

auch ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr, verbunden mit dem Dank an die "Forums-Macher" für diese tolle Platform und natürlich an Rudolf und die anderen Programmier für die Ideen und deren Umsetzungen.

Gruß PeMue
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

kvo1

Hallo Forun,

Auch meinerseits gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2014

Klaus!
RPi1: mit CUL: HM-CC-RT-DN,HM-ES-PMSw1-Pl,HM-LC-BL1-FM,HM-LC-Bl1PBU-FM,HM-LC-SW1-PL2,HM-SCI-3-FM,HM-SEC-SC-2,KFM-Sensor
RPi2: Viessmann(optolink) mit 99_VCONTROL.pm,
Cubietruck: Wheezy / Apache / Owncloud
Cubietruck: Armbian(Jessie) / fhem 5.7 / LMS 7.9
RPi3: (Test) mit 7" Touch  &  HM-MOD-RPI-PCB