Fhemobile Kostenrückerstattung

Begonnen von AbeamStart, 11 November 2013, 09:17:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AbeamStart

Hallo,
da ich die App wirklich schlecht finde, ganz im Gegensatz zur Android App andFHEM habe ich mich wirklich sehr über den teuren Kauf geärgert.
Apple gibt jedoch seit kurzem die Möglichkeit die Kosten für Apps zurückerstatten zu lassen.
Unter diesem Link ist es möglich:
https://reportaproblem.apple.com/

FHEM auf Debian (VM)

reacend

schade nur das es bei mir länger als 60 Tage her ist sonst würde ich das auch machen ^^

namor

Hab´s auch Rückerstatten lassen.
Miserables App, besonders für HM ungeeignet.

Danke für den Hinweis der Rückerstattung.

kreisy

Hi, sehe auch keine Plots was sehr ärgerlich ist. Welche Alternative gibt es denn wenn Ihr alle die App zurück gebt? Wie kann man den an den Support treten um ein Ticket zu eröffnen?

Grüße, Säge

daelch

Guter Tipp, vielen Dank!

Fhemobile ist für den Preis echt schlecht!

AbeamStart

Ich nutze als Alternative einfach das normale Webif mobile (Port:8085).
FHEM auf Debian (VM)

m2th3o

Hi,

nachdem so viele schon von FHEMmobile gefrustet sind, möchte ich doch noch einmal auf die kostenlose App FHEMremote aufmerksam machen!!!

Diese ist seit Sommer verfügbar und in fast monatlichen Updates wachsen die Features und unterstützten Devices exponentiell. Der Entwickler ist persönlich erreichbar und fixed Fehler bzw. baut neue Features in der Regel bis zur nächsten Version ein! Neue Devices (insbes. Homematic) werden direkt gekauft und eingebaut. Für andere Systeme können Log-Dateien übermittelt werden.

Die App ist bei mir mit Homematic im Einsatz und es funktioniert alles einwandfrei.

Gruß,
Markus

satprofi

hallo.
für android finde ich nichts. oder nicht über playstore erhältlich? bitte um infos.
thx
gruss
-----------------------------------------------------------------------
beelink miniPC - Fhem 6.x CUL 868, FS20, NetIO230 CUL 433
HMLAN, HM-CC-RT-DN,Homematic Actoren,LD382A,Telegram


AbeamStart

Die FHEMRemote ist wirklich gut geworden!
Unterzihe ich jetzt mal einen Test.
Aber das Webif ist auch gut auf dem IPhone zu bedienen...
FHEM auf Debian (VM)