Autor Thema: FHEM Dashboard  (Gelesen 277123 mal)

Offline Libidox

• New Member
  • *
Antw:FHEM Dashboard
« Antwort #1740 am: 10 März 2017, 21:22:06 »
Hallo Zusammen,

ich habe mir heute das Dashboard eingerichtet. Beim Durchlesen des Manuals habe ich erfahren, das eine Drag & Drop Funktionalität zur Verfügung steht. Allerdings funktioniert es bei mir nicht. Auch die Schalter "Set","Detail", usw. fehlen. Ansonsten alles tadellos.

Kann mir jmd. einen Tip geben, was ich übersehen habe ?

Im Voraus Danke
Martin

Offline razer35

• Newbie
« Antwort #1741 am: 28 April 2017, 12:57:22 »
Hallo Zusammen,

ich habe mir heute das Dashboard eingerichtet. Beim Durchlesen des Manuals habe ich erfahren, das eine Drag & Drop Funktionalität zur Verfügung steht. Allerdings funktioniert es bei mir nicht. Auch die Schalter "Set","Detail", usw. fehlen. Ansonsten alles tadellos.

Kann mir jmd. einen Tip geben, was ich übersehen habe ?

Im Voraus Danke
Martin

Das gleiche habe ich auch, gibt es da eine Lösung zu?
Gefällt mir Gefällt mir x 1 Liste anzeigen

Offline Invers

• Hero Member
« Antwort #1742 am: 28 April 2017, 14:48:35 »
Das Attribut showToggleButtons muss auf 1 gesetzt werden und set (Dashboardname) unlock muss gesetzt sein.
Pi3B Jessie | Fritzbox 7490 | CUL 433 | CUL 868 | HM-LAN | 12 x Dect200 | 4 x Intertechno | 5 x TX3TH | 3 x Heizung FHT + Fensterkont. | KeyMatic + 2 FB mit 4 Tasten | Wandtaster 2-fach m. LED | 6 x Türkontakt TFK-TI | HM-Bewegungsmelder aussen + innen | 3 x R.-Melder HM-SEC-SD-2 | SAT Gigablue quad

Offline Talkabout

• Developer
  • Sr. Member
« Antwort #1743 am: 18 Mai 2017, 18:40:22 »
Hallo zusammen,

war länger nicht mehr im Forum unterwegs, sorry.

Welche Probleme gibt es aktuell mit dem Dashboard, kann das jemand zusammenfassen?

Ich habe die letzten Beiträge gelesen bin mir aber nicht sicher welche Probleme jetzt tatsächlich Bugs sind und welche sich durch Konfiguration lösen ließen. Ich bin auf der aktuellsten Version und konnte zumindest keine groben Fehler feststellen.

Gruss

Offline ROMASI

• Newbie
« Antwort #1744 am: 16 August 2017, 15:59:59 »
Hi,
ich beschäftige mich nun schon einige Zeit mit dem Dashboard, funktioniert alles soweit ganz gut. Nun habe ich mehrere Tabs für verschiedene Ansichten angelegt und möchte meine Tabs gerne bereinigen. Ich finde aber keine Hinweise wie man ein Tab wieder löschen kann!? Das Löschen des entsprechenden Tab-Attributes geht nicht weil da wohl eine Lücke entsteht! Muss man die Ansichten komplett neu Aufbauen?

Hat da jemand einen Hinweis für mich?

Vielen Dank im Voraus

decade-submarginal