Maximale Temperatur bei HM-CC-RT-DN nicht per FHEM einstellbar

Begonnen von rrr, 18 November 2013, 08:20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rrr

Beim HM-CC-RT-DN kann nicht auf die maximale Temperatur "30.5" bzw. auf "on" geschaltet werden.
Dies funktioniert weder über das Webfrontend noch über die fhem.pl.

Die Fehlermeldung lautet "invalid temp:30.5" bzw. "invalid temp:on"

martinp876

hallo rrr
hm - geht bei mir. Du bist auf der aktuellen SW?
Gruss Martin

Mr. P

Zitat von: martinp876 am 18 November 2013, 10:20:01hm - geht bei mir. Du bist auf der aktuellen SW?
Bei mir auch... Mir fällt dafür aber das on/off-Problem ein, das du vor 1-2 Wochen bereits gefixt hast. :-)
Greetz,
   Mr. P

rrr

Vielen Dank, das war das Problem. Da ich FHEM erst vor ein paar Tagen installiert habe, hab ich nicht an eine veraltete Version gedacht...

Btw. worum geht es denn bei dem On/Off-Problem, welches Mr. P beschreibt?

Mr. P

Zitat von: rrr am 18 November 2013, 14:18:12Btw. worum geht es denn bei dem On/Off-Problem, welches Mr. P beschreibt?

On und off wurden falsch interpretiert und dadurch kam es eben zu dem Problem, das du bis vor einigen Momenten noch hattest. ;-)
Greetz,
   Mr. P