AVR-Net IO mit Firmata/FRM

Begonnen von ntruchsess, 20 November 2013, 11:10:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bjoern777

Hallo zusammen,

wie schauts mit der Stabilität aus? Habt ihr den netio umgebaut?
Gab oder gibt noch die Probleme mit der Spannungsversorgung und mit dem Stromverbrauch?

Hatte den Artikel gefunden:
http://www.st0ne.net/blog/2012/05/10/pollin-avr-net-io-verbesserungsmasnahmen/

Gruss Björn

Lorenz

Bei mir läuft der Net-IO nun 1 Jahr ohne Probleme, ich habe aber gleich zu Anfang die Verbesserungen im Bereich der Spannungsversorgung umgesetzt.

LG
. . . . . .
Fhem auf NUC7i3BNH, Raspberry Pi B und B+, Raspberry Pi 2 B, Peripherie: FB7490, 1-Wire, Homematic, FS20, Lampen, Briefkasten, Klingel, Sonos, GardenaSmart, Unifi, Gaszähler an GPIO, Stromzähler EFR SGM-C4, Heizung Buderus GBH 172, Alarmanlage EMA und BMA von Bosch

Wzut

Zitat von: Lorenz am 26 Mai 2015, 23:20:10
Bei mir läuft der Net-IO nun 1 Jahr ohne Probleme
Dito , LED ist raus , zusätzliche Kondensatoren rein und beide Regler (5V & 3,3V) gegen Traco DC-DC Wandler ersetzt, Versorgunsgspannung : 14Volt Wechselspannung von einem 50 Jahre alten primitiven Klingeltrafo.
Maintainer der Module: MAX, MPD, UbiquitiMP, UbiquitiOut, SIP, BEOK, readingsWatcher

Joerg

Hallo,

habt ihr für das NETIO vielleicht ein .hex file für einen ATMEGA32 ?

Schöne Grüsse

Joerg