FHEM - Anwendungen > Multimedia

Permanente Logmeldungen durch YAMAHA_AVR

(1/1)

roedert:
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich das Logfile voll von diesen Meldungen:

013.11.24 09:38:13 3: CustomGetFileFromURL http://receiver_wohnzimmer/YamahaRemoteControl/ctrl: Got data, length: 976
2013.11.24 09:38:13 3: CustomGetFileFromURL http://receiver_wohnzimmer/YamahaRemoteControl/ctrl: HTTP Response code 200
2013.11.24 09:38:13 3: CustomGetFileFromURL url=http://receiver_wohnzimmer/YamahaRemoteControl/ctrl

Dummerweise habe ich vor kurzem den YAMAHA (RX-A810) upgedatet sowie auch FHEM imcl dem YAMAHA-AVR-Modul. So kann ich schlecht sagen wer nun Schuld an den vielen Logeinträgen ist.
Ein verbose 0 auf das AVR-Device hat auch nichts gebracht.

Habt ihr Ideen wie man die Meldungen wegbekommt?

Jörg:

--- Zitat von: roedert am 24 November 2013, 09:41:00 ---seit kurzem habe ich das Logfile voll von diesen Meldungen:

013.11.24 09:38:13 3: CustomGetFileFromURL http://receiver_wohnzimmer/YamahaRemoteControl/ctrl: Got data, length: 976
2013.11.24 09:38:13 3: CustomGetFileFromURL http://receiver_wohnzimmer/YamahaRemoteControl/ctrl: HTTP Response code 200
2013.11.24 09:38:13 3: CustomGetFileFromURL url=http://receiver_wohnzimmer/YamahaRemoteControl/ctrl

...

Habt ihr Ideen wie man die Meldungen wegbekommt?

--- Ende Zitat ---

Habe heute Morgen ein Update gemacht und bei mir ist es nun genau so mit den Fehlermeldungen.  >:(
Momentan habe ich mir damit geholfen, den kompletten Yamaha-Part zu deaktivieren.

@Markus:
Ich glaube nicht, dass es an Deinem Yamaha-Modul liegt, da die letzte Version von Deiner 71_YAMAHA_AVR.pm vom 4.11.13 ist. Aber kannst Du bitte mal nachsehen, was da nicht rund läuft? :)

Markus Bloch:
Hallo zusammen,

es gab vor einigen Tagen einige Änderungen an dem Modul HttpUtils.pm, was YAMAHA_AVR für HTTP-Abfragen verwendet.

Ich habe soeben eine neue Versionm eingecheckt. Morgen bitte einmal updaten.

Viele Grüße

Markus

roedert:
Fein - es ist wieder "Ruhe" im Logfile  :)

Besten Dank für die schnelle Hilfe!

Jörg:
Ja, jetzt ist wieder alles ok.

Auch von mir ein Dankeschön für die schnelle Hilfe !!! :)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln