Suchfunktion

Begonnen von Spiff, 30 November 2013, 00:49:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spiff

Hallo!

Ich habe mich ein paar mal gewundert, dass ich über das schnelle Suchfeld oben rechts öfter nichts gefunden habe, bis ich irgendwann rausgefunden habe, dass dieses Suchfeld nur den Bereich durchsucht, in dem man sich gerade befindet - und nicht das gesamte Forum.

Vielleicht wäre ein kleiner Hinweis in der Nähe des Suchfelds möglich, in dem steht, wo man gerade sucht?
Also nicht für mich. Ich weiß es jetzt.  ::)

Viele Grüße
Spiff.

fhainz

Ich komm mit der Suche im neuen Forum überhaupt nicht klar. Mittlerweile nutze ich google um im forum zu suchen. Leider kommen immer wieder Links zum alten Forum die nicht funktionieren, aber es ist immer noch besser als die interne Forum Suche.

Wenn ich nur nach fhem suche bekomm ich 30 Ergebnisse. Kann mir nicht vorstellen das in nur 30 topics fhem geschrieben wird. Unten wo normalerweise die Seitenanzahl stehen sollte, steht nur Seiten: [1] und wenn ich auf erweiterte suche gehe und nach "neueste Beiträge zuerst" sortiere kommen 30 Beiträge von 2011.
Da kann doch auch etwas nicht stimmen oder?

Bin ich und Spiff die einzigen die mit der Suche nicht zurecht kommen?

Grüße