Autor Thema: LogLevel in TRX_SECURITY inkonsistent  (Gelesen 669 mal)

Offline Adimarantis

  • Developer
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 829
LogLevel in TRX_SECURITY inkonsistent
« am: 06 Dezember 2022, 21:00:07 »
Ist nur eine Kleinigkeit, aber da mein Default Loglevel=1 ist, habe ich ständig Nachrichten wie
2022.12.06 20:50:20.777 1: TRX_SECURITY_parse_X10Sec() UNDEFINED TRX_RM174RF_008040 TRX_SECURITY RM174RF 008040 smoke
von meinen lieben Nachbarn im Logfile - das passiert mit den anderen TRX Modulen nicht.

In Zeile 385 im Modul steht:
            Log3 $hash, 1,
              "TRX_SECURITY_parse_X10Sec() UNDEFINED $device_name TRX_SECURITY $dev_type $device $dev_reading";
Wogegen in allen anderen Modulen der Loglevel für vergleichbare Ausgaben = 5 ist.

Vermutlich ein Versehen? Hab das bei mir gepatched, wäre aber nett, wenn das so eingecheckt werden könnte, damit mir Update das nicht wieder überschreibt.

Danke.
Raspberry 4 + HM-MOD-RPI-PCB (pivCCU) + RfxTrx433XL + 2xRaspberry 1
Module: 50_Signalbot, 52_I2C_ADS1x1x , 58_RPI_1Wire, (50_SPI_MAX31865)

Offline KernSani

  • Moderator
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3577
Antw:LogLevel in TRX_SECURITY inkonsistent
« Antwort #1 am: 08 Januar 2023, 13:45:02 »
Ist zwar schon ein Weilchen her. Danke für den Hinweis, habe es geändert und eingecheckt
RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...

 

decade-submarginal