Hauptmenü

Fehler in der log Datei

Begonnen von stgeran, 08 Dezember 2013, 10:50:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stgeran

Nach dem Update von heute habe ich ausser meinem ständigen
Use of uninitialized value $ncredittime in subtraction (-) at ./FHEM/99_MaxScan.pm line 102.
auch noch
Use of uninitialized value $type in hash element at ./FHEM/01_FHEMWEB.pm line 2097.
An was kann das liegen? Ich habe es auch schon in der MAX Abteilung geschrieben, aber jetzt betrifft es ja nicht nur den Scanner.
FHEM auf Raspberry
CSM 866MHz für EM1010 mit Strom und Gaszähler
CUL 866MHz für MAX! Radiator Thermostat 
CUL 433MHz für Innen und Aussen Temp
HMLAN für HM-LC-Sw1-PI-2

Clyde

Hallo!

Auch ich habe heute ein FHEM und CUL Update gemacht und nun die gleiche Zeile im Logfile.


ZitatUse of uninitialized value $type in hash element at ./FHEM/01_FHEMWEB.pm line 2097.

Leider hab ich dazu auch keine Idee.
2x Cubietruck, CUL868, HM-USB-CFG2
FS20, FHT, KS300, HM, MAX, Tradfri