57_Calendar ignoriert Änderungen an Kalendereinträgen

Begonnen von betateilchen, 09 Dezember 2013, 11:20:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

Ich habe bei einem wiederkehrenden Termin (steht immer montags an) eine Änderung an einem bestimmten Montag (und nur für diesen) vorgenommen.

57_Calendar liest zwar den Google Kalender stündlich aus, aber die Änderung wird schlichtweg ignoriert.

Das gleiche Verhalten war mir neulich schon aufgefallen, als ich einen bereits "laufenden" Termin während seiner Laufzeit geändert habe, da dachte ich noch "ok, bereits begonnene Termine darf man eben nicht ändern". Aber das Problem scheint wohl tiefer verwurzelt zu sein. Ähnliches auch beim Löschen eines Termins. Der steht oft noch tagelang in der Terminliste die man mit get text all abrufen kann.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!